Impressionen aus dem GSW Unterricht der 2. Jahrgänge
Theorie ist gut – Praxis ist besser: Unter diesem Motto steht unser Einsatz im Sozialbereich. Gleich zu Jahresbeginn beschäftigten wir uns mit unserer eigenen Rolle in der Gemeinschaft, in der Gesellschaft und erprobten einiges am […]