Liebe Leserinnen und Leser! Nach meinem Abschlussjahr (2016) an der fünfjährigen HLW, erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum und begann die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin, welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Während meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen in Einrichtungen verschiedenster Altersgruppen (Tagesmutter, Kindertagesstätte und Kindergarten).

Noch in meinem Praktikum erhielt ich die Zusage für meine jetzige Arbeitsstelle in der Kindertagesstätte Sonnenstrahl in Villach.

Nach zwei Jahren Berufserfahrung entschied ich mich dazu, zusätzlich die Ausbildung zur Montessoripädagogin zu machen. Diese werde ich Ende Juni abschließen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, sowie mit unseren Pferden.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die HLW Hermagor entschieden habe, denn diese Schule bietet eine sehr vielseitige Ausbildung an.

Alles Liebe, Steffi