Exkursion der GSW-Gruppe der 5. HW zur Stiftung de La Tour
Am Freitag, dem 6. März, besuchte die GSW-Gruppe bei recht winterlichen Verhältnissen das Suchtkrankenhaus und die „Meierei“ der Stiftung de La Tour. Mit Frau Petscharnig vom Suchtkrankenhaus wurde über Suchterkrankungen und Therapieformen diskutiert. Im Fokus […]