Am 30. Oktober fand in der EW der Projekttag „Brunnenbau“ bei der Firma Gruber statt. Das Grundgerüst für diesen Brunnen wurde im Rahmen der Berufsinformationsmesse „Lern was G’scheits“ im Jahr 2018 gefertigt. Arbeitsauftrag war es diesen Brunnen mit Fliesen kreativ zu gestalten. Ziel dieses Workshops war es, die Kreativität, das Durchhaltevermögen sowie die Fingerfertigkeit und den Umgang mit unterschiedlichen Materialien der Schüler zu perfektionieren.

Die Mädchen der EW bereiteten in der Zwischenzeit ein köstliches Chilli con carne zu. Die Schülerinnen und Schüler waren mit viel Freude und Engagement bei der Arbeit. Unterstützt wurden die Burschen beim Brunnenbau von Herrn Professor Wettl und die Mädchen beim Herstellen des Mittagsgerichtes von Frau Professor Oberortner-Hebein.

Ein herzlicher Dank gilt der Firma Gruber, die das Material zur Verfügung stellte.