Am 21.11. 19 bekamen wir Besuch von der Tagesstätte des AVS Hermagor. Unser Ziel war es, gemeinsam Kekse für ihren Weihnachtsbasar am 10. Dezember zu backen.

Als unsere Besucher um 9: 30 Uhr kamen, hatten wir die Teige für Vanillekipferln, Nussecken, Linzer Augen, Müslicracker, Lebkuchen und Kürbiskernkekse schon vorbereitet.

Als Imbiss gab es eine Gemüsesuppe und Pizzabaguette.

Unser gemeinsames Backen machte allen großen Spaß. Auch ein abschließender Kaffee in unserer Kostbar durfte nicht fehlen.

Der Höhepunkt war das gemeinsame Verspeisen unseres liebevoll zubereiteten Essens und der selbst gebackenen Kekse.

Zum Abschied durfte ein Gruppenfoto nicht fehlen.

Insgesamt war es ein sehr interessanter und netter Vormittag, der uns allen sehr gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten mit dem AVS.