Am 14.10. nahmen insgesamt 10 Schülerinnen und Schüler am Cross-Country-Lauf in Kötschach teil und vertraten somit die HLW bei den Bezirksmeisterschaften. Vier tapfere Mädchen und sechs starke Jungs haben sich außerordentlich gut geschlagen. Aufgrund ihrer Leistung konnten sich alle Mädchen und die vier besten Buben für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Diese fanden in St. Jakob im Rosental statt. Nach dreistündigem Warten ging es für die Mädchen als Erstes los. Auch dort haben sie nicht schlecht abgeschnitten. Nach ihnen folgten die Jungs mit einer weiteren starken Vorstellung. Obwohl es ihnen nicht gelang, in die Bundesmeisterschaften aufzusteigen, wurde mit Motivation bis zum Ende gekämpft.

Rainer Jasmin, Sarajlic Samira, Kuglitsch Soraya, Begeman Tessa, Allinger David, Gotthardt Samuel, Schmidl Niklas, Martl Timo, Warmuth Luca, Rauscher Marvin, Pernull Konstantin

Claudia Assinger