Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Nachdem ich am 12. Oktober 2021 zur Schulsprecherin der HLW Hermagor gewählt wurde, möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Mein Name ist Emma Millonig und ich gehe in die 3. AHW.

Als Schulsprecherin möchten mein Team und ich ein Sprachrohr für alle Schülerinnen und Schüler bei der Direktion und den Lehrerinnen und Lehrern sein.

Wie ich bei der Wahl versprochen habe werde ich mich für einen gemeinsamen Aktivtag (wie zum Beispiel einem Sportturnier) einsetzen.

Ich stehe für Chancengleichheit, Fairness und einen respektvollen Umgang im Schulhaus wie auch im Privatleben.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und stehe für schulische Fragen gerne zur Verfügung.

Ich danke für euer Vertrauen und wünsche euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Emma Millonig

Das Team der Schülervertretung im Schuljahr 2021/22:

Schulsprecherin: Emma Millonig (3. AHW)

  1. Stellvertreter: Emanuel Binter (3. AHW)
  2. Stellvertreterin: Anna Katschnig (3. BHW)